Kontakt

Die Ferienwohnung ist im Naturschutzgebiet Mehlental, in direkter Nähe zu den Skigebieten "Schwarzer Mann" und "Wolfsschlucht", sowie der Stadt Prüm in der Eifel gelegen.

Die komfortabel eingerichtete Wohnung für bis zu 5 Personen ist über einen
separaten Eingang zu erreichen und hat eine Größe von ca. 60 m².

Alle Zimmer haben Fenster mit romantischer Aussicht (Beschreibung weiter unten).

Für die Gäste stehen folgende Außenanlagen zur Verfügung:
PKW-Stellplatz
Grillplatz mit Sitzecke
Liegewiese mit Sitzgruppe und Liegestühlen

Für "die Kleinen" stehen viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung:
ca. 50 Kinderbücher
Kinderspielplatz
Fußballplatz
große Freiflächen ohne Verkehr (z.B. Drachensteigen in Herbst)
und in der Nähe viele Tiere (wie Kanninchen, Katzen, Schafe, Kühe).

Spielgeräte wie Lenkdrachen, Fußbälle, Dreirad etc. können kostenfrei ausgeliehen werden.

Viele Möglichkeiten zur Naherholung und Sehenswürdigkeiten stehen neben den voll erschlossenen Wandergebieten im nahen Umkreis zu Verfügung.
Auch für Tagesausflüge ist das Angebot reichhaltig.

Das Wohnzimmer der FeWo bietet eine Couch mit Sessel für 5 Personen, Farbfernseher mit Satelittenempfang, Radio, kleine Bibliotek, und ein Klavier
für die musikalischen Gäste.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher und weitere Küchenkleingeräte,
Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen, Tücher etc.

Das geräumige Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet.

Das Schlafzimmer für Erwachsene (2 Personen; 1 Kleinkind) besteht neben dem Doppelbett für Erwachsene, aus jeweils einem Nachttisch mit Leuchte, einem
großen Kleiderschrank und einem gemütlichen Lesesessel mit Ablagemöglichkeit.
Zusätzlich steht ein Kleinkinder-Beistellbett zur Verfügung.

Das Schlafzimmer für Kinder (3 Personen) bietet mit einem Etagenbett und einem weiteren Einzelbett, einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch, einer kleinen Kinderbücher-Bibliotek, und Spielesammlung viele Möglichkeiten zur Beschäftigung.
Mal- und Bastelmaterialien können zusätzlich ausgeliehen werden.